Schießsport-Verein Norderney e.V.
Geselligkeit und die Kameradschaft pflegenden Schießsport mit Freude als verantwortungsvolles Hobby betreiben


Gästebuch

Falk Melzer
24.07.2023 16:16:11
Hey....
Tolle Seite, ich habe gerade gesehen ihr habt auch die Abteilung Bogensport... find ich super.
Wir wollen eines Tages auf Norderney ziehen.... so hätten wir schonmal die Möglichkeit Leute kennenzulernen und unser Hobby weiter auszuführen.... damit hätt ich jetzt gar nicht gerechnet auf der Insel! Schießt ihr nur auf Scheiben oder auch auf 3D-Ziele.... Liebe Grüße vom Festland aus Braunschweig.
Peter Bruns
19.03.2023 17:07:27
Sieht doch für den Anfang schon ganz gut aus!
Grüße
Peter
Wolfgang Schenk
13.03.2023 01:43:03
So, nun ist die Seite erst einmal ONLINE....
Jetzt geht es an die Bug-fixes....
Wolfgang Schenk
11.03.2023 18:38:49
Hallo,
die neue Webseite ist anstengend zu erstellen....




E-Mail
Anruf
Karte
Infos