Schießsport-Verein Norderney e.V.
Geselligkeit und die Kameradschaft pflegenden Schießsport mit Freude als verantwortungsvolles Hobby betreiben

Bogenschützen

Lions Club Norderney spendet

Der Norderneyer Lions Club vertreten durch den Präsident Ulrich Weber unterstützt die Jugendarbeit und den Ausbau der Außenanlage für die Bogenschützen mit der Übergabe eines symbolischen Schecks an die 1. Kassiererin Hella Lohbeck.

Die Außenanlage wird nicht nur von der Jugend, sondern auch von anderen Vereinsmitgliedern gut genutzt. Zwischen den Bogenschützen und den Luftgewehrschützen besteht ein sehr guter Ausgleich.

Im Ferienprogramm haben Norderneyer Schüler jeweils in den Sommer- und Herbstferien am  beim Bogenschießen teilgenommen.

Dabei waren immer acht bis zehn Kinder da.

Mit der Innenanlage sich die Bogenschützen sehr glücklich, aber auch hier besteht immer wieder Handlungsbedarf. So kommt die Spende gerade recht.

Lions Präsident Ulrich Weber übergibt symbolischen Scheck an Hella Lohbeck

Hier berichten Die Bogenschützen!

Der Bogenobmann, Thorsten Rosenthal, und sein Stellvertreter,  Paul Varga, trainieren mit den Kindern und Jugendlichen auf der Freianlage. In der kalten Jahreszeit kann auch der Zimmerstutzenstand genutzt werden.

Es wird fleißig geübt Es wird fleißig geübt

Auch Erwachsene sind herzlichen willkommen.

Anmeldungen zum Training konnen direkt bei Throsten angefragt werden: Tel:  0170 3236094

Thorsten Rosenthal & Paul Varga auf dem Bogenstand Thorsten Rosenthal & Paul Varga auf dem Bogenstand