Schießsport-Verein Norderney e.V.
Geselligkeit und die Kameradschaft pflegenden Schießsport mit Freude als verantwortungsvolles Hobby betreiben

Die Schützenkönige und Kronprinzessinnen

 

Schützenkönig 2024

Wolfgang Schenk

Schützenkönig 2024 Wolfgang Schenk



Schützenkönig 2023

Karsten Nuhn

Schützenkönig 2023 Karsten Nuhn


 

Schützenkönig 2022

Nach 12 Minuten stand fest , der neue König des SSV Norderney heißt
Hans-Dieter Wessels


Schützenkönig 2020/2021

Schon nach sieben Minuten schoß Karsten Meißner den Vogel ab und ist somit der neuen Schützenkönig... und das zum 4. Mal.

Schützenkönig 2019

Nach längerem Kampf viel der Vogel bei Thorsten Rosenthal, der somit neuer Schützenkönig wurde


Schützenkönig und Kronprinzessin 2018

in nur 5 Minuten stand Wolfgang Schenk als Schützenkönig 2018 fest.
Die Damen brauchten etwas länger, bis die Krone durch den Schuß von Sabine Tjaden fiel.


Schützenkönig 2017

Schon nach 10 Minuten viel der Vogel durch einen gezielten Schuss von Karsten Meissner,
der damit der neue Schützenkönig wurde.


Schützenkönig 2016

Kurz nach Mitternacht fiel der entscheidende Schuss, der Schützenkönig für das Jubiläumsjahr 2016 seht fest .
Vier Schützenbrüder stellten sich diesmal die Aufgabe auf den Vogel zu schießen,
den ersten Schuss machte traditionellen der noch amtierende König und dann begann der Wettkampf,
doch schon nach kurzer Zeit fiel der Vogel durch einen gezielten Schuss von Bernhard Onnen, unserem neuen Schützenkönig.

 



E-Mail
Anruf
Karte
Infos