Home
Termine
Der Vorstand
Schützenkönig
Jugend
Jungschützenkönige
Sportschießen
Vereine-Schießen
Schießanlage
Geschichte
Presseberichte
Jahreshauptversamml.
Mitglied werden
Kontakt
Gästebuch
Impressum/Datenschut


Schützenkönig 2020

Schon nach sieben Minuten schoß Karsten Meißner den Vogel ab und ist somit der neuen Schützenkönig... und das zum 4. Mal.

 

 

Schützenkönig 2019

 Nach längerem Kampf viel der Vogel bei Thorsten Rosenthal, der somit neuer Schützenkönig wurde

 

 

Schützenkönig und Kronprinzessin 2018

in nur 5 Minuten stand Wolfgang Schenk als Schützenkönig 2018 fest.
Die Damen brauchten etwas länger, bis die Krone durch den Schuß von Sabine Tjaden fiel.  

 

Schützenkönig 2017

Schon nach 10 Minuten viel der Vogel durch einen gezielten Schuss von Karsten Meissner,
der damit der neue Schützenkönig wurde.

 

 

Schützenkönig 2016

Kurz nach Mitternacht fiel der entscheidende Schuss, der Schützenkönig für das Jubiläumsjahr 2016 seht fest .
 

Vier Schützenbrüder stellten sich diesmal die Aufgabe auf den Vogel zu schießen,
den ersten Schuss machte traditionellen der noch amtierende König und dann begann der Wettkampf,
doch schon nach kurzer Zeit fiel der Vogel durch einen gezielten Schuss von Bernhard Onnen, unserem neuen Schützenkönig.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                        

 
Schieß-Sport-Verein Norderney e. V. von 1966